Samstag, 2. Februar 2013

Gutscheinkarte zum Geburtstag

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und mein Neffe hat Geburtstag. Dieses mal bekommt er einen Gutschein von einem schwedischen Möbelhaus- das kann doch ein Student immer brauchen....
Aussenseite:
linke Innenseite: dafür habe ich einfach eine zweite, etwas kleinere Karte von links über die Innenkarte geschoben, aussen festgeklebt und innen dann die Einschub nur unten und rechts festgeklebt.

Na ja . . . .  ich hoffe doch, ihm eine Freude damit zu machen.

Techniktipp:
Für die Aussenseite habe ich einen Prägefolder mit dem Stempelkissen gewischt und dann geprägt, das gibt einen tollen Effekt! 
Für den Spruch ist einfach mit dem Versamark.Kissen auf das Papier  (Tonkarton oder ein anderes festeres Papier) gedrückt worden und dann mit silbernem Embossingpulver  bestreut und erhitzt worden. Diesen Vorgang mehrfach wiederholen und dann zum Schluss in die heisse Fläche den Stempel drücken. Dieser muss allerdings aus Gummi sein, ein Clearstamp würde schmelzen
Man kan dafür jedes Pulver nehmen, metallische Farben geben aber einen besonders schönen Effekt.

Die Karte nimmt teil an folgender Challenge:

http://www.simonsaysstampschallenge.blogspot.de/2013/01/simon-says-anything-goes.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen