Samstag, 16. Februar 2013

Ich bin leider nicht mehr dabei....... und vielen Dank!

Liebe Besucher dieses Blogs.
Seit letzten Jahr Ende März 2012 war ich ja bei Stampin-Up als Demonstratorin dabei.  Aufgrund meiner Krankheit und damit mangelnder Belastbarkeit habe ich jetzt dort gekündigt.
Ich möchte mich hiermit bei SU bedanken für die immer freundliche Unterstützung während meiner Zeit dort. Im letzten Jahr  kam in den Genuss von mehreren wunderschön organisierten und durchgeführten Veranstaltungen, an die ich mich immer gerne und dankbar erinnern werde.



1 Kommentar:

  1. Hallo Ilo,
    das tut mir wirklich sehr leid aber die Gesundheit geht wirklich vor. Wenn ich dir helfen kann bin ich gerne für dich da. Für die Flohmarktsachen habe ich dir eine Mail geschrieben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen