Samstag, 4. Januar 2014

Schokidosen einmal anders

In letzter Zeit habe ich mich eindlich einmal an meine Schikidosen gemacht. Diese gestalte ich handtaschentauglich- sprich so, dass man Kleinkram und Notizblöcke geschützt in der Handtasche verstauen kann. Dann fliegt das alles nicht so sehr darin herum und bleibt länger ansehnlich. Ein inzwischen untenbehrlicher Helfer ist dabei meine Cameo.

Diese gepimpte Box hat meine Freundin zu ihrem Geburtstag bekommen. Darin befindet sich ein Kellnerblok und ein aufgepimpter Kalender von meiner Bank des Vertrauens, in den ich eine Bändel integriert habe.


Weil sie sich sehr darüber gefreut hat, bin ich gleich in die Massenproduktion gegangen und habe gleichnoch  drei andere Boxen vorbereitet. 
Leider habe ich von dem schönen Jeanspapier nur noch wenige Bögen, aber dank Stampin ´Upp gehen mir ja die schönen Papiere nicht aus.


Ich hoff,e ihr findet Gefallen an meiner Idee und schreibt mir hier den einen  oder anderen lieben Kommentar- obwohl auch konstruktiver Kritik bei mir immer gerne willkommen ist .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen